Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Peter Reis (Dienstag, 29 Oktober 2013 23:48)

    Sehr geehrte Damen und Herrn
    Ich bin durch Zufall auf ihre Internetseite gestossen. Da ich sebst von 1964- 1978 in Kinzweiler gewont habe , habe auch ich noch sehr gute Erinnerungen an ihren Verein. Ich wohen seit 1978 in Limburg an der Lahn. Gewohnt habe ich in der Tripp-Strasse 11. Ich wünsche ihnen weiterhin alles Gute . Einen schönen Gruß auch an Rainer Joussen.
    Mit freundlichen Gruß
    Peter Reis

  • #22

    Regina & Hu.. Holl..... (Mittwoch, 07 September 2011 15:51)

    Hallo an alle Vereinsmitglieder.

    Wir haben mal wieder ein wunderschönes Wochenende mit Euch
    erleben dürfen. Es war mehr wie gelungen. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch. Ein extra
    Danke an Sylvia und Rainer für das schöne Gartenfest am Montag.

    Die allerliebsten Grüße aus Setterich,
    Regina & Hu.. Holl.....!!!!!!

  • #21

    Naomi (Mittwoch, 07 September 2011 10:57)

    Hallo alle Mitstreiter des Jubiläumsfestes !
    Nachdem das Fest mit der Enttäuschung losging ,das so viele Vereine nicht erschienen sind ,ging es dann ab dem Samstag so richtig los. Schön vor allem auch, dass die Festhalle endlich einmal so voll war!!!!!
    Ich denke auch das wir allen Helfern ( egal ob unsere Aktiven oder alle Freunde des Vereins) ein riesiges Kompliment machen können. Vielen lieben Dank für die Hilfe, denn ohne Eure tatkräfige Hilfe hätten wir solch ein schönes Fest nicht feiern können. Vielen Dank natürlich auch an unser Festcorps der Freiwilligen Feuerwehr Eschweiler und der Blasorchester aus Strauch. Ihr habt allem einen würdigen Rahmen verliehen und es hat sehr viel Spaß gemacht!!!!! Wir sind Stolz das Ihr für uns das Fest gespielt und somit verschönert habt. Es war einfach unterm Strich ein wirklich gelungenes Fest das uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Unser Abschluss am Sonntagabend in der Halle und bei Rainer und Sylvia waren
    der Knaller!!!!! Eure Naomi

  • #20

    kuckimII (Mittwoch, 07 September 2011 08:48)

    Hallo alle zusammen,
    es war einfach Spitze mit Euch!!!!!! Ein ganz großes Dankeschön besonders an unsere Youngsters für ihren tollen Einsatz.
    Eure kucki

  • #19

    Patrik Wirth - Spielmannszug "Glück-Auf" Feuerwehr Essen (Dienstag, 06 September 2011 10:32)

    Hallo liebe Freunde aus Kinzweiler,

    auch wenn wir wirklich ungünstige Bedingungen mit dem Regenschauer hatten (während wir mit dem Wertungsspiel beginnen wollten), so war der komplette Tag eigentlich wirklich schön! Das Konzert in der Halle hatte uns dies ein wenig mit dem Schauer entschädigt. ;)

    Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Ausklang!

    Viele Grüße

    Patrik Wirth
    Dirigent
    Spielmannszug "Glück-Auf"
    Feuerwehr Essen

    PS.: Schaut mal bei www.musica-piccola.de vorbei! Ein Musikverlag für Spielleuteliteratur in allen Besetzungen ;)

  • #18

    Michel Wijnands Wertungsrichter (Montag, 05 September 2011 02:29)

    Hallo meine Feunde,

    Das Wertungsspiel und Festwochenende ist wieder vorbei.
    Wollte mich, aber auch im Namen von Leo und der Barbara Host, herzlich bei euch bedanken fuer die gute Betreuung. Es war wieder mal perfect. Schade das es in diesem Jahr etwas weniger Solisten waren wie vor 5 Jahre. Trotzdem hat es mir wieder gefreut um 2 Tage bei euch zu sein.
    Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen, und das mann dan etwas mehr Zeit hat um ein Bier zu trinken zusammen
    Rechtherzlichen dank fuer alles.
    In sehr guter Freundschafft verbleibe ich mit freunlichen gruss an alle.

    euer Wertungsrichter Michel

  • #17

    Achim Schuster (Sonntag, 04 September 2011 19:06)

    Hallo,
    an dieser Stelle möchten die Kameraden des Trommler- und Pfeiferkorps der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Eschweiler nochmals zu eurem Jubiläum und dem rundum gelungenen Fest gratulieren. Wir haben drei sehr schöne Tage bei euch in Kinzweiler verbracht und sind sehr stolz darauf das wir dieses Fest als euer Festkorps anführen durften. Wir hoffen auf weiterhin gute und lang anhaltende Kameradschaft und sehen uns ja nächste Woche schon wieder!!!
    Bis dahin verbleiben wir mit Spielmannsgruß "Gut Spiel"

    Achim Schuster
    Korpsführer

  • #16

    Guido Steinbusch (Sonntag, 04 September 2011 11:06)

    Hallo Spielfreunde,

    wir möchten es nicht versäumen Euch recht herzlich zum 80sten Vereinsbestehen zu gratulieren und weiter viel Erfolg für die Zunkunkt wünschen. Macht weiter so und stets volle Auftragsbücher und schönes Wetter.

    Schöne Grüße aus Alsdorf,

    Guido Steinbusch
    Fanfarenzug Schaufenberg 1962 e.V.

  • #15

    Harald Kaltenbach (Montag, 08 August 2011 11:46)

    Hallo liebe Spielleute.
    Wir freuen uns auf das kommende Schützenfest mit euch!
    Bis zum Vogelschuß.
    Viele Grüße
    Harald Kaltenbach
    1. Brudermeister

  • #14

    Guido Steinbusch (Freitag, 22 Juli 2011 23:44)

    Hallo Spielfreunde,

    wir wünschen Euch eine erholsame Ferienzeit und ein gutes gelingen zu den Feierlichkeietn zum 80sten Bestehen.

    Schöne Grüße aus Alsdorf,

    Guido Steinbusch
    Fanfarenzug Schaufenberg 1962 e.V.

  • #13

    Stroem | Sven (Dienstag, 14 Juni 2011 00:28)

    Absolut coole und gutgelaunte truppe! Es war herrlich mit euch auf/beim Kirchberger Schützenfest! chapeau!

  • #12

    Der Ex (Samstag, 30 April 2011 22:45)

    Hallo zusammen,

    habe leider mit zwei schlimmen erkrankungen flach gelegen, sonst wäre ich gerne erschienen. Habe aber schon gehört, das euer Konzert gut angekommen ist. Wenn es denn dann so ist kann ich nur sagen macht weiter so.
    Vieleicht schaffe ich es ja zum nächsten hoffentlich genauso tollem Konzert.
    Alos schöne Grüße noch

    Daniel K.

  • #11

    Franz (Sonntag, 24 April 2011 12:26)

    Hallo zusammen,
    ich mußte erst einmal etwas Wasser den Rhein runterfliessen lassen, ehe ich mich ins Gästebuch eintrage. Ich bin jetzt fast 40 Jahre aktiv im unserem Verein, aber so ein mega abgefahrenes Konzert habe ich noch nicht mitgemacht. Es war Klasse. Es hat meines Erachtens alles geklappt, was wir in den letzten 1 1/2 Jahren mit unserer Mucki einstudiert haben. Der letzte Schliff, den Sie uns auf dem Probenwochenende eingetrichtert hat, ist bei allen hängengeblieben und wir können stolz und froh sein, dass wir unsere Mucki haben. Alle haben phantastisch mitgemacht, die "Kleine", wie auch die "Großen"; die "alten Hasen" und auch unsere "Küken". Hoffentlich wird das im kommenden Jahr so weiter gehen, damit unser Jubiläum auch so gigantisch wird. Ich bin stolz darauf, dass ich das Konzert mitgemacht habe.
    Bis Mittwoch auf unserer Probe,
    Franz

  • #10

    Guido Steinbusch (Samstag, 23 April 2011 23:27)

    Hallo Musikfreunde,

    wir wünschen Euch und Euren Familien ein tolles Osterfest. Schöne Grüße aus Alsdorf.

    Guido Steinbusch
    Fanfarenzug Schaufenberg 1962 e.V.

  • #9

    Naomi (Dienstag, 19 April 2011 10:41)

    Hallo meine Lieben Mitstreiter und Mitstreiterinnen !!!!!
    Nach einer ewig langen Probenstrecke haben wir unser Konzert so hinbekommen, dass es den Leuten gefallen hat. (Und mir auch !!!!!) Ich denke wir können stolz auf uns sein und dankbar dafür das wir unsere Mucki haben !!!! Liebe Mucki , wo nimmst du nur deine Engelsgeduld her ? Außerdem bin ich überzeugt davon, dass sich sonst kein Anderer die Arbeit machen würde wie du. Vielen lieben Dank dafür. Der Verein kann nur hoffen das du noch ewig lange bei der Stange bleibst. Unseren Kleinen möchte ich auch ein Kompliment machen. Habt Ihr super hinbekommen ( auch wenn ihr soooooo nervös wart!). Wenn das bevorstehende Jubiläum genauso gut verläuft und so viel Anklang findet, dann müssen wir uns wohl keine Sorgen machen. Schön das so viele Zuschauer gekommen sind ( eine volle Halle sind wir ja auch nicht mehr gewöhnt). Bis dahin Eure Omi

    P.S. Hätte auch gerne als Zugabe noch einmal den Fluch oder
    den König gespielt (Hihihi)

  • #8

    Rainer (Montag, 18 April 2011 15:34)

    Und alle die nicht anwesend waren, haben echt was verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #7

    Rainer (Montag, 18 April 2011 15:33)

    Ich bin echt stolz auf Euch alle!!!

  • #6

    Sylvia (Montag, 18 April 2011 09:38)

    Hallo Ihr Lieben,
    ein superschöner Abend war viel zu schnell vorbei. Ein absolut klasse Konzert. Ihr seit einfach Spitze !!!
    Und das "Frühstück" habt ihr euch mehr als verdient.
    Ich freu mich.

    Bis bald Sylvia

  • #5

    Manfred (Sonntag, 17 April 2011 12:11)

    Hallo liebe Spielleute,
    Eure Konzertdarbietungen waren ohne Ausnahme äußerst gut gelungen.
    Die Umstellung Eures Flötensatzes auf B-Flöten, die Unterstützung durch die Konzertflöten, die präzise Schlagtechnik der Trommler und das Einsetzen des Marimbaphons ergeben einen sehr sonorigen und angenehmen Klangkörper.
    Auch durch die Auswahl der Musiktitel habt ihr die Vielseitigkeit des modernen Spielmannswesens sehr eindrucksvoll präsentiert.
    Die PC-unterstützte Einspielung der Titel und die dazugehörigen Bilder waren ebenfalls eine gute Idee und prima umgesetzt.
    Also, liebe Spielleute, eine alles in allem gelungene Aufwertung des Spielmannswesens und ein sehr schöner Konzertabend.Das haben mir auch Komentare einzelner Konzertbesucher bestätigt.
    Vielen Dank an alle Verantwortlichen und an das gesamte Corps - inclusive der Jugendlichen, die ebenfalls einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
    weiter so und bis dann mal wieder...
    Euer Manfred

  • #4

    Otto Meyer (Sonntag, 17 April 2011 07:54)

    Hallo,

    Ihr habt euch gestern großartig auf eurem Konzert präsentiert! Es hat uns viel Spaß bereitet euch zuzuhören und vor allem auch zuzusehen! Es hat sich wirklich gelohnt sich die Zeit zu nehemen und euch zu lauschen .

    Gruß
    Otto

  • #3

    General (Sonntag, 17 April 2011 07:12)

    Tolles Konzert!!!

    Ein riesengroßes Kompliment an die gesamte Truppe.

  • #2

    Guido Steinbusch (Dienstag, 22 Februar 2011 23:32)

    Hallo Musikfreunde,

    Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute im Jubiläumsjahr, starke Nerven bei den Vorbereitungen für das Jubiläumsfest, viel Standhaftigkeit in der Karnevalszeit und vor allem immer schönes Wetter. Schöne Grüße aus Alsdorf.

    Guido Steinbusch
    Fanfarenzug Schaufenberg 1962 e.V.
    www.fs62.de

  • #1

    Nadine Fritzen (Dienstag, 22 Februar 2011 14:50)

    bestellen sie Yannik von mir schöne grüße. Danke Nadine Fritzen